Kantmade GmbH

Schülerfirma

ÜBER UNS

Wir sind die Schülerfirma des Immanuel-Kant-Gymnasiums. Im Jahr 2019 haben wir uns gegründet. Aufgrund des Corona-bedingten-Ausfalls riefen wir die AG erst dieses Schuljahr wieder ins Leben. Nun können wir Euch unsere erste Kantmerch-Kollektion präsentieren. Bei unseren Produkten achten wir besonders auf umweltgerechte Produktion und gute Arbeitsbedingungen.

Zur Zeit arbeiten wir eifrig an weiteren Projekten, um euch bald neue präsentieren zu können. Nach einer abgeschlossenen Umfrage, bei der die Schüler:innen ihre Meinung abgeben konnten, sind Hoodies, Mützen und Kugelschreiber geplant.

HINWEIS

Falls der Druck eurer T-Shirts, Taschen oder Hoodies sich (langsam) lösen sollte, könnt ihr gerne spontan immer freitags im 4. Block vorbeikommen. Wir können dann nochmals mit der Textilpresse nacharbeiten.

Um die Langlebigkeit zu erhöhen, wascht die Produkte bitte linksherum.

Wann? Wo?
freitags, 4. Block A314