Der Leistungskurs Kunst auf der Fashionweek bei Sportalm Kitzbühl

- Schrille Muster & bunte Farbenspiele mit sportlichem Akzent –

Am 16.01.2019 stellte die Designerin Ulli Ehrlich im E-Werk die neue Kollektion für den Herbst und Winter vor und der Leistungskurs Kunst 11 konnte dabei sein! Es gab alles, was zu einer Modenschau dazugehört: Sehenswertes Publikum, das Spaß hatte am Sehen und Gesehenwerden, den roten Teppich, eine beeindruckende Lichtakrobatik als Opener für die Show und eine beeindruckende Präsentation der Mode.
Sportalm Kitzbühel zeigte eine große Breite an charmanten und praktischen Kleidungsstücken, die vom Rock im Herbst bis zur Daunenjacke im Winter reichten. Zusätzlich wurden die Zuschauer nicht nur für ihren zukünftigen Look inspiriert, sondern auch mit kostenlosen Wolldecken und Kaiserschmarrn verpflegt.
Hiermit danken Frau Knop und der Leistungskurs Kunst Helenes Mutter für die tolle Möglichkeit, solch eine einmalige Erfahrung machen zu können.
Kurz gesagt: Sportalm Kitzbühel – alltagstauglich, farbenfroh und definitiv eine Erfahrung wert!
Quynh Vy Dinh Dinh, LK Kunst 11/ Frau Knop

Erreichbarkeit

 

Immanuel-Kant-Gymnasium
Lückstr. 63
10317 Berlin Lichtenberg

      030 - 513 97 48
     030 - 510 98 927
     sekretariat@kant-gymnasium.de

S-Rummelsburg: S3
S-Nöldnerplatz: S5, S7, S75
Bus: 194, 240, 396

© 2019 Immanuel-Kant-Gymnasium Berlin Lichtenberg | ImpressumDatenschutzerklärung