Welche Art von Änderung möchten Sie einreichen?

Wichtiger Datenschutzhinweis

Durch klicken auf „Hier weiter“ stimmen Sie der erweiterten Datenschutzerklärung zu. Diese ist notwendig, da für das Formular hCaptcha verwendet wird. Mehr Informationen finden Sie hier.

Hinweis zu den Bearbeitungszeiten

Die Verwaltung der Webseite übernimmt die Homepage-AG. Wir tagen einmal die Woche. Sie müssen daher mit Bearbeitungszeiten zwischen 1-8 Tagen rechnen. Ausgenommen sind Ferienzeiten und insbesondere die erste sowie letzte Woche eines Schuljahres, für die die Wartezeiten ggf. abweichen. Wir werden uns aber in jedem Fall bemühen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Welche Art von Änderung möchten Sie einreichen?

Kleine Änderung

Falls Sie nur eine Kleinigkeit an uns melden möchten, verwenden Sie bitte diesen Weg.

Beitrag hinzufügen

Wenn Sie beispielsweise einen Beitrag zur Schulwebseite hinzufügen oder eine große inhaltliche Änderung vornehmen möchten, wählen Sie bitte diesen Weg.

Bevor Sie starten, beachten Sie auch die Hinweise zu Fotos, die etwas weiter unten aufgeführt sind.

Wie sieht der ungefähre Ablauf aus?

Beachten Sie die folgenden Richtlinien für Fotos oder Grafiken, die in dem Slider eingesetzt werden sollen.

• Querformat
  • Hohe Auflösung
  • Falls Text vorhanden, diesen möglichst mittig platzieren
  • Falls Text vorhanden, diesen mit großem Abstand zum Rand platzieren

Falls Sie eine Frage bezüglich dem Ablauf haben oder sich direkt mit uns in Kontakt setzen wollen, können Sie uns auch unter homepaHgoe@kanTt-gymnasium.de erreichen.

Sie können Ihre Grafiken oder Fotos, PDF-Dokumente oder andere Dateien in dem Online-Formular hochladen oder jegliche andere Art der Übermittlung von Fotos an uns nutzen. Dazu gehören beispielsweise:

• E-Mail-Anhang
  • WeTransfer
  • Link zu Google Drive / Dropbox / iCloud / Nextcloud / OneDrive
  • Weitere Dienste

Wir werden uns entsprechend die Dateien und insbesondere die Fotos herunterladen und nicht den von Ihnen zu Verfügung gestellten Link veröffentlichen.