Vertrauensschüler*innen

Hallo Liebe Schulgemeinschaft,
wir sind die Vertrauensschüler*innen des Immanuel-Kant-Gymnasiums. Bei Fragen und Problemen könnt ihr uns gerne einfach in der Schule ansprechen oder eine Mail schreiben:

Hi, ich bin Marija, gehe zurzeit in die 10.G und bin in diesem Schuljahr eure Vertrauensschülerin.
Ich bin von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch und lege viel Wert auf das Wohlbefinden meiner Mitmenschen. Gemeinsam mit Luca, will ich für die Schülerschaft da sein und bin eine Ansprechperson für eure Probleme und Anliegen. Denn zusammen kann man alle Herausforderungen bewältigen. 🙂

Ihr könnt mich über meine Schul-Email erreichen:
maprijab.tom[ase@kant-gymnasiu2m.de

Ich bin Luca und komme aus der 10/2. Für dieses Jahr übernehme ich mit Marija das Amt der Vertrauensschüler*innen. Ich bin für euch da, um mir eure Probleme anzuhören, egal ob zum Thema Schule, Probleme mit den Eltern oder was anderes. Im Bereich Konflikte lösen kenne ich mich auch einigermaßen gut aus, da ich eine praktische und theoretische Prüfung dafür abgelegt habe. Und zu den Themen LGBTQ+, Vorurteile und Rassismus bin ich ebenfalls recht gut informiert. Ich hoffe das ich einigen von euch helfen kann^^.

Ihr könnt mich über meine Schul-Email erreichen: lucay.Jsc=huepat@kant-gvymna3siuJm.dre

Oder über Instagram: lucskypglol