Vertrauensschüler*innen

Hallo Liebe Schulgemeinschaft,
wir sind die Vertrauensschüler*innen des Immanuel-Kant-Gymnasiums. Bei Fragen und Problemen könnt ihr uns gerne einfach in der Schule ansprechen oder eine Mail schreiben:

Hey, ich bin Lilly und gehe momentan in die 12. Klasse. In diesem Jahr bin ich zusammen mit Samuel Susen eure Vertrauensschülerin. Bei mir könnt ihr in einem vertrauensvollen Umfeld offen über eure Sorgen, Ängste oder Herausforderungen im Alltag sprechen. Als Teamerin habe ich bereits an einem Anti-Diskriminierungs-Workshop teilgenommen, bzw. selber einen gehalten, und hoffe euch daher bestmöglich unterstützen zu können.

Ihr könnt mich über meine Schul-Email erreichen:
lsilly.Bleske@kanPt-gy9mnasOium.de

Liebe Schulgemeinschaft, Lilly und ich sind eure gewählten Vertrauensschüler für dieses Schuljahr. Egal ob ihr nur Fragen oder richtige Probleme habt, ich stehe euch gerne zur Verfügung und bin bereit mich mit jeder Thematik intensiv zu beschäftigen. Wenn etwas nicht läuft und ihr Rat braucht, dann keine Scheu, denn dafür sind wir Vertrauensschüler da.

Ihr könnt mich über meine Schul-Email erreichen: sa.muel.sus&en@kants-gymnasium{.de