Wann?Freitag, 4. Block
Wer?ab Kl. 7
Wo?Fußballplatz SV Sparta Lichtenberg 1911 e.V., Fischerstr. 15, 10317 Berlin
AG-Leitung?Fr. Nerlinger (steffi.neorlinger@sv-sp argtaK.d-e)

Taucht ein in die Welt des Fußballs mit unserer spannenden Fußball-AG! Unsere AG bietet Schülern und Schülerinnen aller Spielstärken die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Sport zu entdecken und zu vertiefen. Hier könnt ihr nicht nur eure fußballerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch Teamgeist und Fair Play entwickeln.
Es werden Grundlagen wie Ballkontrolle, Passspiel, Taktik und Spielverständnis vermittelt. Dabei legen wir Wert darauf, den Spaß am Spiel zu fördern und gleichzeitig die individuelle Entwicklung jedes Teilnehmers zu unterstützen. Unsere AG steht allen Schülern offen, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand. Anfänger erhalten eine solide Grundlage, während Fortgeschrittene ihre Fertigkeiten verfeinern können.